Update Juli

Hallo Freunde,

es wird Zeit für Update!

Wenn wir gefragt werden, was wir denn so machen, antworten wir: Wir tun, das was wir von Gott so erkennen: coachen, referieren, predigen, leiten, handwerkern, Schmuck herstellen und verkaufen und Sozos geben. Nebenbei sind wir weiter ehrenamtlich für die Gemeinde da im Lobpreisbereich und prophetischen Bereich, für die AGV-Akademie und vor allem für das Netzwerktreffen in Mainz. Uns wird also nicht langweilig. Wir sind Gott dankbar, dass er uns bis hierher versorgt hat.

 

DSC_0900-2-2-2-n

Zeugnisse

Wir haben gerade gemerkt, dass wir zwar vieles auf Facebook posten und im Freundeskreis erzählen, aber oft vergessen es zu bloggen! Hier also ersteinmal einige Highlights der letzten Monate:

– Im Januar betete ich auf einem Geburtstag für das Knie einer meiner Verwandten. 5 Jahre Schmerzen. Sportverein aufgegeben. Ärzte wollen operieren, wissen aber nicht, ob das etwas hilft. Alles weg. Seit eine halben Jahr. Sie ist fassungslos. Der Arzt auch. Jetzt adden mich meine Verwandten auf Facebook.! 🙂

– Im Februar predigte ich auf der Rheinland-Pfalz-Freizeit der BFP-Jugend. Nach der Predigt um ca. 21.45 habe ich gesagt, dass ich für jeden, der Gebet möchte, bete. Ich habe um 1.45 morgens wieder auf die Uhr geschaut… Ich hatte die Zeit nicht mehr wahrgenommen. Was für ein Hunger! Starke innere Heilungen, aber auch Bekehrungen ereigneten sich.

– Miriam betete im März für einen Leiter in unserer Gemeinde. Kreuzbandriss. Noch im Lobpreis nimmt er die Manschette ab. Der Arzt ist mehr als erstaunt. Er auch! Danke Jesus.

– Im Frauengebetskreis beten wir für eine Frau mit starken Schulter und Nackenschmerzen. Nach dem Gebet ist der Schmerz und die Verspannung komplett weg!

– Im März predigte zweimal bei der Adonia-Musical-Probewoche. Das Knie eines Teen wird während des Gottesdienstes geheilt. Ohne spezielles Gebet. Jesus, danke für Deine Gegenwart. Mehr davon. Ein anderer Teen gibt sein Leben bewusst Jesus. Viele werden stark berührt.

Franka (9 Jahre) braucht oft nach der Spass-Gute-Nacht-Geschichte-Knuddel-Kuschel-Familien-Gebetszeit noch ein bisschen, um einzuschlafen. Dazu hat sie ihren mp3-Player auf und hört noch Kinderlobpreis oder eine Geschichte. Letztes Jahr holte sie sich auch immer wieder den mp3-Player von Mama, weil da noch mehr drauf ist. Eines Abends fragte ich Sie – als sie mal wieder Mamas mp3 aufhatte, was sie gerade höre. Sie sagt: „Bill Johnson – warum fragst Du, Dad?“ Ich antwortete: „Ahh, verstehst Du alles?“ „Ja, warum nicht? Der hat einfach die besten Gedanken. Der Kris Vallotton und der Danny Silk sind auch gut – die machen die besten Gags, aber Bill ist einfach irgendwie der Beste.“ Ich habe innerlich sehr viel Ehrfurcht, was Gott in den Herzen der Kinder tut. Es ist ein Privileg, ihr Dad zu sein!!!

– Hier ein Brief, den Franka an Miriam geschrieben hat (Wer erkennt Bill’s Inspiration? ;-)):

„Thers Pease in your Hert and your bodie. God love you and your frends you schal Love your enemy. I Love god and you can dis if you want to love god. God is the best God. Tell the story of your Hert to all peopel. Inweit the pauwer of God in your Hert. God love you so much More then the are stars in the Sky and More then the gratest Frend of all Time so much God loves. I love god from all may hert. God loves you from all his hert.“ Franka 20.11.2014 – Wowow! Der stolze Dad.

Soweit für heute. In den nächsten Tagen kommt noch ein Eintrag.

Wir sind sehr dankbar für alles Mitgehen!

FOR HIS GLORY.

Fühlt Euch umärmelt

Miriam, Martin, Franka und Masha

Kommentar schreiben

Deine E-Mail Adresse wird unter keinen Umständen veröffentlicht.